30.6.11

HAPPY BIRTHDAY!

Heute ist mein Geburtstag und ich liebe es noch immer das Geburtagskind zu sein ;) Ich bin sehr dankbar für alles, was ich bisher schon Spannendes erlebt & gesehen habe in meinem Leben und freue mich auf alles was noch kommt. Zunächst bin ich aber in London um meinen Geburtstag gebührend zu feiern. Cheers Ihr Lieben!

Today it`s my birthday and I`m off to London to celebrate. See you soon dears!


28.6.11

Berlin Fashion Week: Show0711

Der Countdown zur Berlin Fashion Week läuft und ich bin bereits dabei meinen Plan für die Modewoche zu basteln. Neben den Shows und Installationen rund um das Brandenburger Tor, freue ich mich zudem besonders auf das Programm von Show0711. Dort zeigen während der Fashion Week 30 junge Talente aus aller Welt in sogenannten Multilabelshows ihre Kollektionen. Die Veranstaltung soll eine Ergänzung für die Berlin Fashion Week sein, wie sie bereits in London (on|off) und New York (milk studios) existiert. Abgerundet wird das Ganze mit Installationen, Parties und Konzerten direkt an der Spree. HIER könnt ihr euch den Schedule und die teilnehmenden Designer von Show0711 ansehen und für einen schönen Einblick in das Konzept empfehle ich euch das untere Video. Wir sehen uns in Berlin Homies!

25.6.11

Acne Sale: Oder auch mein Ruin...


Okay, ich geb's zu, ich habe gesündigt beim Acne Sale. Hier hatte ich bereits vermutet, dass man beim diesjährigen Sale noch das ein oder andere tolle Schnäppchen machen wird und natürlich wurde meine Mutmaßung Realität. Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass ich Wildlederjacke, sowie Schuhe seit geraumer Zeit schon angehimmelt habe. Als dann beides 50% reduziert war und auch noch wie angegossen gesessen hat, konnte ich nicht anders und musste zuschlagen. Bis jetzt plagt mich zum Glück noch kein schlechtes Gewissen und ich erfreue mich wirklich jeden Tag an meiner Ausbeute. Die Lederjacke ist butterweich und durch das helle & leichte Wildleder perfekt für den Sommer.

Here's what I purchased at the Acne Sale last week.

22.6.11

That Hair...



Ja ich weiß, die Home- Strecke mit Opening Ceremony Einkäuferin Kate Foley ist schon länger bekannt. Ich bin eben aber noch einmal drüber gestolpert und an ihrem entzückenden Haar hängen geblieben. Dieser ganz zarte Roséton, der fließend in das Blond übergeht gefällt mir so wahnsinnig gut, dass ich das demnächst mal meinem Friseur zeigen werde. An die richtig pinken Haarspitzen, die man in letzter Zeit häufiger sieht, würde ich mich, um ehrlich zu sein nicht rantrauen. Aber dieser softe Ton ist perfekt. Oder was meint ihr? Lieber nicht?

I`m so in love with Kate Foley`s amazing
subtle fade of pink in her hair! What do you think?

via: Refinery29

16.6.11

Outfit: Acne Neah Dress

Pictures by Goekhan Tas.

 Dress: Acne I Jacket: Zara I Clutch: Vintage I Sandals: Zara I Necklace: H&M I Rings: House of Harlow, Mango I Bracelet: Comtesse de la Haye.

So liebe Freunde, endlich möchte ich euch zeigen, was sich in dem Päckchen von My-Wardrobe verborgen hat. Leider hat es etwas länger gedauert, da das Kleid noch einmal umgetauscht werden musste, kleiner Tipp: Falls ihr mit dem Kleid liebäugelt, nehmt es eine Nummer größer, mir war es vorerst schlicht & einfach zu kurz. Mittlerweile ist bei My-Wardrobe fast die gesamte Acne Kollektion im Sale, aber das tut meiner Freude keinen Abbruch, denn das 'Neah Dress' gehört jetzt schon zu einem meiner Sommer-Lieblinge. Vielen vielen Dank an My-Wardrobe!

So guys this is the beautiful content of the box from My-Wardrobe: The Acne Neah Dress. What to say? It was love at first sight. Many thanks to My-Wardrobe!


15.6.11

New In


Kleine Preview aus der Cos Umkleidekabine

Da streift man wochenlang durch die Läden auf der Suche nach etwas schönem und wird und wird nicht fündig und plötzlich entdeckt man gleich mehrere Traumteile auf einmal. So erging es mit jedenfalls letzte Woche. Bei Cos zog es mich magisch zu den ganzen bunten Tönen, was normalerweise eher untypisch für mich ist und so erstand ich meine erste Knallfarbe. Das corallfarbene Kleid harmonierte dann mit dem schlichteren Grau des Flatterjäckchens so gut, dass beides mit musste. Nach einer Ewigkeit stattete ich Mango mal wieder einen Besuch ab und fand dort einen süßen Ring und ein apricotfarbenes Jäckchen mit Lochmuster. Bei Urban Outfitters kam eine Schluppenbluse mit in die Tüte, die ganz wunderbar zu dem Cardigan von Mango passt. Meine Sommergarderobe ist nun mehr als vollständig, auch wenn ich vermute, dass man beim Final Sale, der jetzt bald überall startet, noch das ein oder andere tolle Schnäppchen machen wird. In dem Sinne, happy shopping!

Some stuff I bought last week at Cos, Mango and Urban Outfitters.

14.6.11

Video: Acne SS12 Resort Collection


Die Resort Collection 2012 von Acne kann man seit ein paar Tagen schon auf diversen Blogs bewundern. Nun habe ich dieses hübsche Video von der Show in New York gefunden. Zudem werden Behind-the-Scenes Ausschnitte gezeigt und Acne Designer Jonny Johansson erzählt, was seine Inspiration für die Kollektion war. Jetzt freue mich aber erst einmal auf das Pre-Sale Event am Donnerstag im Acne Store in Hamburg.

10.6.11

WHITE BABY!


Bag: Alexander Wang I Shoes: H&M, Necklace: Topshop I Blouse: Equipment I Dress: Topshop I Bikini: Chloé.

9.6.11

Outfit: Sunset

Pictures by Goekhan Tas.

Was gibt es schöneres als das Licht beim Sonnenuntergang? Und so nutzten wir die letzten Sonnenstrahlen des Tages und knipsten noch schnell mein Outfit. Ich trage eine Hose von Acne I Pullover mit Cut-Out am Rücken: Stylestalker I Wedges: See by Chloé I Tasche: Proenza Schouler.

I was wearing trousers from Acne I Sweater: Stylestalker I Wedges: See by Chloé I Bag: Proenza Schouler.

7.6.11

Hello Back!

So da bin ich wieder, zurück von einem wunderschönen Kurzurlaub an der Nordsee. Das Wetter hätte besser nicht sein können und so verbrachten wir die Tage weit weg von Internet und allen nervigen EHEC- Nachrichten viel am Strand und beobachteten am Abend bei einem Glas Wein und leckerem frischen Fisch den Sonnenuntergang.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...